Curry Kartell

Kategorie
Gestaltung
Jahr
2015
Leistungen
Konzept, Planung, Umsetzung
Ort
Mainz, RLP
Typologie
Gastronomie
Bauherr
Fast Good Food GmbH
Status
Fertiggestellt
Curry Kartell — FORMAAT

„Die beste Wurst in der Stadt“ - das ist das Aushängeschild des Curry Kartells. Nach dem Standortwechsel von Wiesbaden nach Mainz wurde eine neue Fläche in der Mainzer Altstadt gefunden. FORMAAT war hier für das Design, die Planung und Ausführung verantwortlich.

Curry Kartell — FORMAAT
Curry Kartell — FORMAAT

Die vorhandene CI wurde in den Planungsprozess integriert und gestalterisch umgesetzt. Es wurde auf eine nachhaltige und preiswerte Materialauswahl wertgelegt. So wurden Schaltafeln und teilweise Secondhand-Möbel verwendet. Eigens entworfene Möbel wurden in den Entwurf integriert und umgesetzt.

Curry Kartell — FORMAAT